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Der CES-Eliminator ermöglicht die Deaktivierung der elektronischen (mechatronischen) Fahrwerkskomponente vom Hauptkabelbaum des Motorrads, ohne dass ein FI-Fehlercode ausgegeben wird. Kein Schneiden und Spleißen erforderlich. Versetzen Sie Ihr Motorrad jederzeit mühelos in den Werkszustand zurück.

Elektronische (mechatronische) Fahrwerkskomponenten werden von der ECU überwacht und gesteuert. Sobald Sie sie vom Hauptkabelbaum des Motorrads trennen, erhalten Sie einen FI-Fehlercode.

Engagierte Rennfahrer und Rennfahrer bevorzugen klassische, vollmechanische Fahrwerkskomponenten an ihren Motorrädern, da diese eine präzisere Einstellbarkeit und ein besseres Feedback bieten. Wenn Sie also ein modernes Sportbike in ein reines Renn-/Rennbike umbauen möchten, benötigen Sie den CES Eliminator, um die mechatronischen Fahrwerkskomponenten ordnungsgemäß aus dem System zu entfernen.

Ziehen Sie einfach den Stecker des Gabel-/Stoßdämpfermotors ab und stecken Sie das CESE-Modul ein. Kein Schneiden, Spleissen oder andere Änderungen an der Originalverkabelung des Motorrads sind erforderlich, da das CESE mit Motorradspezifischen Steckern geliefert wird. Eine 100%ige Plug-and-Go-Lösung! Kein ECU-Flash erforderlich und die Werksgarantie bleibt erhalten. Das Motorrad lässt sich im Handumdrehen in seinen Originalzustand zurückversetzen.

Hinweis zum CESE-01-Modul: Jede elektronische Fahrwerkskomponente benötigt ein separates CESE-Modul (2 Stück vorn, 2 Stück hinten).
Hinweis zu den CESE-02/03-Modulen: Ein CESE-Modul deaktiviert ALLE elektronischen Fahrwerkskomponenten des Motorrads.

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